15. Januar 2014

Ziele der Bürgerinitiative

  1. Die einmalige Jugendstil-Anlage rund um den Wasserturm muss geschützt und bewahrt werden. Der geplante Neubau passt weder in Form noch in Materialwahl zum denkmalgeschützten Mannheimer Friedrichsplatz.
  2. Das unverantwortliche Kostenrisiko „Abriss der Kunsthalle (Mitzlaffbau)“ muss verhindert werden.
  3. Für den Neubau „Kunsthalle für zeitgenössische Kunst“ muss eine Standort-Alternative mit Bürgerzustimmung gefunden werden.

1 Kommentar:

  1. Übrigens: Wenn unter unter dem Post steht "keine Kommentare", dann bedeutet das, das zu diesem Post noch "keine Kommentare" abgegeben wurden. Es bedeutet nicht, dass die Kommentarfunktion deaktiviert ist. Beim Klick auf "kein Kommentar" öffnet sich das Kommentarfeld und man kann selbstverständlich kommentieren. Das funktioniert auch in der Lange Rötter Straße in Mannheim. :-)

    AntwortenLöschen